Gemeinderatskanzlei
Beschreibung Gemeinderatskanzlei
Hauptstrasse 117
9430 St. Margrethen
071 747 56 61
gemeinderatskanzlei@stmargrethen.ch
In der Gemeinderatskanzlei werden die Geschäfte des Gemeinderates vorbereitet, die Sitzungsprotokolle erstellt und die Beschlüsse der Behörde umgesetzt bzw. an die zuständigen Verwaltungsabteilungen weitergeleitet. Die Gemeindekanzlei organisiert Wahlen und Abstimmungen und ist für die Publikationen der Gemeinde verantwortlich. Zudem werden diverse Korrespondenzen für den Gemeindepräsidenten und Gemeinderat erledigt, zahlreiche Geschäfte vorbesprochen, verschiedene Veranstaltungen organisiert, das Personalwesen bearbeitet und die Lehrlingsausbildung koordiniert.
Kontaktpersonen Gemeinderatskanzlei
-
Felix Tobler
Funktion- Gemeinderatsschreiber
-
Ismail Jakupi
Funktion- Mitarbeiter